Über mich

 

Wie ich zu meinen Arbeiten kam

Um mein 50zigtes Lebensjahr geriet unsere Ehe ins wanken u. brach schließlich auseinander. Da ich ein sehr familienbezogener Mensch war und noch immer bin, ging es mir während dieser Zeit sehr schlecht.
Ich war ständig in ärztlicher Behandlung u. hatte immerzu Schmerzen in der rechten Körperseite u. dies zum Teil immer verstärkt in den Nachtstunden. Ich bekam dementsprechende Medikamente, die Schmerzen wurden davon aber nicht weniger bzw. beseitigt. Ich wurde daher gründlichst geröngt, wobei aber nichts festgestellt werden konnte. Der Arzt sagte mir aufgrund dessen, dass ich körperlich zwar gesund, aber höchstwahrscheinlich psychisch angeschlagen bin. Die mir verordneten Medikamente nahm ich aber weiterhin ein, um wenigstens meine Arbeit fortführen zu können.
Eines Tages kam eine Freundin zu mir, welche sagte, dass sie nicht mehr von mir weggehen werde, solange ich nicht sage, was mit mir los ist. Ich erklärte ihr daraufhin meine Situation und sie gab mir die Adresse einer Frau, welche mir 3 Jahre lang Reiki gab. Erst aufgrund dieser körperlichen Behandlung kam ich wieder zu Kraft. Ich konnte schließlich meine Tabletten-Therapie wieder absetzen und es ging mir von Tag zu Tag wieder besser. Am Ende dieser Reikibehandlung sagte mir Vroni, dass ich eigentlich nun selber die Gabe hätte Reiki durchzuführen. So habe ich mich mit Reiki intensiv beschäftigt und legte die Prüfungen bis zum Reikimeister mit Erfolg ab. Ausserdem begann ich mein erlerntes Wissen durch weitere Kurse und Lektüren zu erweitern.

 

Aufgrund meiner weiteren Ausbildungen bin ich davon total überzeugt, dass gewisse Schmerzen aus der Psyche herauskommen bzw. sich ankündigen. Es wäre natürlich eine große Sache, wenn sich Schulmedizin u. Homöophatie zusammenlegen würden. Dadurch könnten sehr sehr viele Menschen davon provitieren.

 

Abgelegte Kurse bzw. Prüfungen:
Reiki 1. Grad                                11.07.2004
Reiki 2. Grad                                30.01.2005
Reiki Meistergrad                         28.08.2006     

Raindroptechnik                          10.07.2010
Regenbogentechnik                     14.09.2010  

gechannelt von Kryon durch Patricia Pfister
Quantenheilung nach
Dr.Bartlett/Dr.Kinslow                  23.07.2011
Körperkerzenausbildung                07.04.2012

 

 

Kosten
Reikibehandlung                      1 Std. Euro 35,-
Reikibehandlung mit Ölen       1 Std. Euro 40,-
Raindroptechnik  mit 9 verschiedenen Ölen

                                                    1 Std. Euro 68,-


Synphonie der Schwingung mit Ölen

                                                    1 Std. Euro 55,-

Regenbogentechnik                  1 Std. Euro 58,-
Quantenheilung                                   Euro 48,-
Körperkerzenbehandlung                    Euro 38,-